Der WolkenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierarchie
BITTE MELDET EUCH AN!

~BlattClan~
Anführer/in: Polarstern (Blattstern)
2. Anführer/in: -
Heiler/in: -
Heilerschüler/in:-
-------------
~AschenClan~
Anführer/in: -
2. Anführer/in: Brandpelz (Blattstern)
Heiler/in: Bachtanz (Taubenfeder)
Heilerschüler/in:-
-------------
~FrostClan~
Anführer/in: -
2. Anführer/in: -
Heiler/in: -
Heilerschüler/in:-
-------------
~GewitterClan~
Anführer/in: -
2. Anführer/in: -
Heiler/in: -
Heilerschüler/in:-
Zeit/Wetter/Jahreszeit
Jahreszeit: Blattfall
Wetter: Windig, kalt
Zeit: Sonnenaufgang
Wichtiges im Rpg

Das Rpg hat noch nicht angefangen!
Es werden erst die nötigen Charaktere erstellt werden müssen, bevor wir anfangen können. Bei Interesse an einem Posten, meldet euch bitte beim Team (Moderatoren & Admins).
Wanted im Rpg
Momentan wird noch jeder Posten in den Clans gesucht, vorallem Anführer, zweite Anführer, Heiler und dessen Schüler. Jeder Clan braucht Krieger und Schüler, vielleicht auch Jungen oder Königinnen. Das Rollenspiel kann schließlich erst starten, sobald genug Charaktere dafür entstanden sind. Sollten vielleicht zwei Clans vollbesetzt sein, werden diese früher starten. Die anderen zwei fangen dann später an.

 

 Gestatten: Wai mein Name

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skelettsang

Skelettsang


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.14

Gestatten: Wai mein Name Empty
BeitragThema: Gestatten: Wai mein Name   Gestatten: Wai mein Name Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 4:18 am

Servus
Es wird Zeit, sich auch mal Vorzustellen.

Fangen wir mit ein paar Informationen an: Mein Name ist Anna-Nicole-Maré, aber ich bevorzuge es, Nici, Tikket oder Wai genannt zu werden. Bei diesen 3 Spitznamen müsst ihr nicht fragen, ihr könnt mich einfach so nennen. Ich bin am 19.11.1999 in Russland geboren & bin seit 2001 in Deutschland. Anfangs sprach ich nur Russisch, lernte dann aber im Alter von 4 Jahren Deutsch & behersche die Sprache mitlerweile gut. Wie gesagt, lebe ich in Deutschland, genauer gesagt in NRW. Auch wenn ich Niedersachsen viel schöner finde *lach*

Weiter mit meinem Aussehen: Ich bin 1.63m groß, habe dunkelblonde, nippellange Haare, Hautfarbe stufe 3 & einen schlanken Körperbau. Ich habe unreine Haut, was ich von meinem Vater geerbt habe & nichts was ich ausprobiert habe, hat geholfen, daher nehm ich es mitlerweile einfach hin. Auch ist meine Haut nicht gerade Narbenfrei, vorallem meine Arme und meine Beine haben Narben. Meine Augen sind braun mit schwarzer Hetero-chromie (also schwarze Ringe um Pupille und am Farbrand). Von der Kleidung her trage ich viel schwarzes oder weißes, gerne mit Nieten, Riemen und löchern.

& nun der Charakter: Vom Charakter her bin ich ziemlich bunt & unterschiedlich. Im Grunde bin ich eine liebe Kratzbürste. Ich kann sowohl lieb und zärtlich als auch böse & verletzend sein. Jenachdem, wie sehr ich jemanden mag & welche Situation zurzeit herrscht. Also... lasst euch überraschen '-'

Weiter geht es mit ein paar Sozialsite's: Ich besitze Facebook, Skype & Whatsapp, wer mich adden will, soll mich per PN nach meinen Kontaktdaten fragen.

& zu guter Letzt: wer noch Fragen hat, soll sie stellen ^-^

LG: Skelettsang

Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.09.14

Gestatten: Wai mein Name Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Wai mein Name   Gestatten: Wai mein Name Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 7:29 am

Herzlich Willkommen! c:

Das war eine sehr interessante und detailreiche Vorstellung x3
Habe auch schon gesehen, dass du einen Chara im BlattClan
erstellt hast, vielleicht schreibt man sich da mal

LG
Nach oben Nach unten
Blattstern
Gründeraccount
Blattstern


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.06.14

Gestatten: Wai mein Name Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Wai mein Name   Gestatten: Wai mein Name Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 1:44 am

Wow. Du erinnerst mich an eine Freundin, die ich mal kannte, als ich noch auf dem Geschwister Scholl in NRW war. Sehr detailreiche Vorstellung. :DD
Willkommen im Forum und hab viel viel Spaß, ließ die Regeln und halte dich dran.
- Blattstern
Nach oben Nach unten
https://thehistoryofclans.forenverzeichnis.com
Skelettsang

Skelettsang


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.14

Gestatten: Wai mein Name Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Wai mein Name   Gestatten: Wai mein Name Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 11:50 pm

Danke an beide für's willkommen heißen :3
@ Sturmwolke: ja, vielleicht schreibt man sich ja wirklich mal im Rpg ^-^
@ Blatt: Haha x3 Ich mag detailierte Vorstellungen & schreibe sie auch recht gerne c:
Regeln hab ich vor & nach dem Anmelden gelesen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestatten: Wai mein Name Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Wai mein Name   Gestatten: Wai mein Name Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gestatten: Wai mein Name
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WolkenClan :: neulinge und gäste :: Vorstellungen-
Gehe zu: